Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Zigaretten geraubt

Zigaretten geraubt

Online seit 03.06.2021 um 12:53 Uhr

Pasching.

Ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land wird beschuldigt, am 02. Juni 2021 um 00:10 Uhr in Pucking zwei Männern, 23 und 24 Jahre alt, eine zuvor erworbene Zigarettenpackung weggenommen zu haben. Anschließend kam es zu einer Rauferei zwischen den Beteiligten, bei der der Beschuldigte die zwei anderen Personen unbestimmten Grades verletzte. Anschließend flüchtete er vom Tatort. Er konnte jedoch von den erhebenden Polizisten dazu bewogen werden, sich zu stellen und wird der Staatsanwaltschaft Linz angezeigt. Auch er wurde bei der Rauferei unbestimmten Grades verletzt, teilt die Polizei mit.



von Matthias Lauber
am 03.06.2021 um 12:53 Uhr erstellt,
am 03.06.2021 um 12:53 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Alkoholisierter versuchte Amtshandlung zu verhindern
13.06.2021, Steyr

Treibstoffaustritt nach Verkehrsunfall
13.06.2021, Garsten

19-Jähriger bei Motorradsturz schwer verletzt
13.06.2021, Rohrbach-Berg

Rennradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt
13.06.2021, Mondsee

Laute Party auf der Donaulände beendet
13.06.2021, Linz