Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Weitere Anzeigen nach nicht genehmigter Veranstaltung

Diebstahl eines Motorfahrrades

Weitere Anzeigen nach nicht genehmigter Veranstaltung

Online seit 27.08.2020 um 16:39 Uhr

Schärding.

Bei der nicht angemeldeten Veranstaltung wurden insgesamt 13 Drogen-, ein Alkolenker sowie ein Lenker nach dem Führerscheingesetz aus dem Verkehr gezogen und angezeigt. Bei den Kontrollen wurden auch Suchtmittel (Marihuana, Amphetamin, Ketamin) und Suchtmittelutensilien sichergestellt. Die Personen werden nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt. Im Veranstaltungsgelände wurde auch ein Motorfahrrad aus einem versperrten Privatbereich gestohlen. Der Täter konnte rasch ausgeforscht und das Fahrzeug sichergestellt werden. Außerdem werden der Besitzer und der Veranstalter nach dem Veranstaltungssicherheitsgesetz und wegen mehrerer Lärmerregungen angezeigt.

Links

Mehrere Führerscheinabnahmen nach illegaler Party [23.08.2020]





von Matthias Lauber
am 27.08.2020 um 16:39 Uhr erstellt,
am 27.08.2020 um 16:39 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Asylwerber gerieten in Streit
21.09.2020, Bad Hall

Lenker eines Kastenwagens beging Fahrerflucht
21.09.2020, Leonding

PKW stieß gegen Triebwagen
21.09.2020, Walding

Alkolenker kollidierte mit Taxi
21.09.2020, Enns

Kollision beim Abbiegen
21.09.2020, Ebensee am Traunsee