Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Vier Verletzte bei Zimmerbrand in Linz

Vier Verletzte bei Zimmerbrand in Linz

Online seit 14.08.2022 um 09:20 Uhr

Linz.

Vier Verletzte gab es Samstagnachmittag bei einem Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Linz.

"Samstagnachmittag wurde der Nachrichtenzentrale der Berufsfeuerwehr Linz über den Notruf ein Brand mit Personen in Gefahr gemeldet. Vor Ort wurden umgehend acht Personen durch Zusammenarbeit aller Einsatzkräfte in Sicherheit gebracht und parallel dazu sowohl ein Außen- als auch Innenangriff mittels C-Rohren durchgeführt. Vier Personen wurden unbekannten Grades verletzt und durch den Notarzt und Rettungsdienst versorgt", berichtet die Berufsfeuerwehr Linz.







von Matthias Lauber
am 14.08.2022 um 09:20 Uhr erstellt,
am 14.08.2022 um 09:20 Uhr veröffentlicht.


04.10.2022 | Linz

Diebstähle und Sachbeschädigung geklärt


04.10.2022 | Weyer

Alkolenker stürzte vier Meter tief in Laussabach


04.10.2022 | Steyr

18-Jähriger tötet eigene Katze und ruft Polizei


04.10.2022 | Kremsmünster

Brandeinsatz bei Kartonpresse


04.10.2022 | Grieskirchen

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf Innviertler Straße