Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Vier Feuerwehren nach Kleinbrand in einem Wohnhaus im Einsatz

Vier Feuerwehren nach Kleinbrand in einem Wohnhaus im Einsatz

Online seit 09.09.2019 um 12:07 Uhr, aktualisiert um 12:08 Uhr

Grünburg.

In Grünburg (Bezirk Kirchdorf an der Krems) standen am Montag in den frühen Morgenstunden vier Feuerwehren bei einem Brand in einem Wohnhaus im Einsatz.

"Es handelte sich um einen Kabelbrand in einem Abstellraum, der schon auf Möbelstücke übergegriffen hatte. Der Hausbesitzer konnte den Brand aber selbst löschen. Seitens der Feuerwehr wurde die Brandstelle mittels Wärmebildkamera kontrolliert, sowie die betroffenen Möbel ins Freie gebracht," berichtet die Feuerwehr Leonstein.
Nach rund einer halben Stunde waren die Einsatzkräfte bereits eingerückt. Lüftungsmaßnahmen wurden durchgeführt.

Verletzt wurde niemand.



von Matthias Lauber
am 09.09.2019 um 12:07 Uhr erstellt,
am 09.09.2019 um 12:07 Uhr veröffentlicht,
am 09.09.2019 um 12:08 zuletzt aktualisiert.


Aktuelle Kurzmeldungen
Pensionist schwer an der Hand verletzt
11.08.2020, Tragwein

Auffahrunfall beim Abbiegen
11.08.2020, St. Georgen bei Grieskirchen

Motorradlenkerin überschlug sich bei Unfall
11.08.2020, Grein

Unbekannte Täter stahlen Fahrräder und Werkzeug
11.08.2020, Pramet

Arbeiter wurde aus Mähfahrzeug geschleudert
11.08.2020, Ebensee am Traunsee