Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Verwaiste Entenküken von Tierrettern gerettet

Verwaiste Entenküken von Tierrettern gerettet

Online seit 09.05.2022 um 15:28 Uhr

Linz.

Tierretter wurden Sonntagabend zu einer Rettung von vier kleinen verwaisten Entenküken zur Donau im Bereich des Linzer Winterhafens alarmiert.

"Zwei Tierretterinnen zu Wasser und ein Tierretter beziehungsweise eine Tierretterin zu Land konnten nach etwas über zwei Stunden Einsatzzeit alle vier Entenküken sichern. Die Kleinen wurden anschließend ins Tierheim/Tierschutzstelle Freistadt - Tierrettung Freistadt gebracht, wo sich nun liebevoll um sie gekümmert wird", berichtet die ICARA Tierrettung.


Social-Media







von Matthias Lauber
am 09.05.2022 um 15:28 Uhr erstellt,
am 09.05.2022 um 15:28 Uhr veröffentlicht.


26.05.2022 | Oberndorf bei Schwanenstadt

Alkofahrt endet im Garten


26.05.2022 | Gosau

Alkofahrt endet am Baum


26.05.2022 | Leopoldschlag

Gefälschter Führerschein sichergestellt


26.05.2022 | Unterweitersdorf

Drogenlenker gestoppt


26.05.2022 | St. Martin im Mühlkreis

Motorradfahrer ohne Helm verunfallte