Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Verunfallter Mopedlenker rief selbst Hilfe

Verunfallter Mopedlenker rief selbst Hilfe

Online seit 18.06.2022 um 19:52 Uhr

Mitterkirchen im Machland.

Ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Perg fuhr am 18. Juni 2022 gegen 17:10 Uhr mit seinem Kleinkraftrad auf der Weischinger Gemeindestraße von Naarn im Machlande kommend Richtung Hörstorf. Etwa 50 Meter nach der Ortschaft Wörth kam er in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab und stürzte. Er stellte das Moped noch auf die Seite und verständigte eine Bekannte. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der 15-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades in das UKH Linz eingeliefert, so die Polizei.







von Matthias Lauber
am 18.06.2022 um 19:52 Uhr erstellt,
am 18.06.2022 um 19:52 Uhr veröffentlicht.


04.07.2022 | Obertraun

Zwei Bergsteiger gerieten in alpine Notlage


04.07.2022 | Hofkirchen im Mühlkreis

Unfall forderte fünf Verletzte


04.07.2022 | Linz

Schülerin durch herabstürzendes Deckenteil des Landtags-Sitzungssaals verletzt


04.07.2022 | Eferding

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht


04.07.2022 | Sierning

GPS-Systeme aus Traktoren gestohlen