Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Verrauchte Produktionshalle

Verrauchte Produktionshalle

Online seit 25.01.2022 um 10:55 Uhr

Hinzenbach.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden in der Nacht auf Dienstag zu einer verrauchten Produktionshalle nach Hinzenbach (Bezirk Eferding) alarmiert.

"Vor Ort konnte eine massive Verrauchung einer Produktionshalle festgestellt werden. Mittels zweier Atemschutztrupps und Wärmebildkamera wurde der Brandherd in der weitläufigen Halle gesucht. Parallel dazu wurde mit einer Überdruckbelüftung der Halle begonnen um den Rauch aus dem Gebäude zu bekommen", so die Feuerwehr Hinzenbach.







von Matthias Lauber
am 25.01.2022 um 10:55 Uhr erstellt,
am 25.01.2022 um 10:55 Uhr veröffentlicht.


22.05.2022 | Linz

Wohnung in Vollbrand


22.05.2022 | Oepping

Bei Grillabend schwerverletzt


22.05.2022 | Regau

Aggressiver Alkolenker festgenommen


22.05.2022 | Linz

Mit Messer bewaffneter Mann festgenommen


21.05.2022 | Ansfelden/Neuhofen an der Krems

Motorradfahrer stürzte in Feld