Kurzmeldung

Vermutlich alkoholisierter Autofahrer flüchtete nach Unfall

Vermutlich alkoholisierter Autofahrer flüchtete nach Unfall

Online seit 09.10.2015 um 09:20 Uhr

Prambachkirchen.

Ein 23-Jähriger aus Prambachkirchen fuhr am 08. Oktober 2015, gegen 19:25 Uhr mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen PKW und ohne Führerschein in Prambachkirchen auf der Eferdinger Straße in Richtung Unterbruck. In einer Rechtskurve kam der 23-Jährige vermutlich auf die linke Fahrbahnseite und stieß frontal gegen den entgegenkommenden PKW, gelenkt von einem 39-Jährigen aus Peuerbach. Nach einem kurzen Wortwechsel mit seinem unverletzten Unfallgegner flüchtete der 23-Jährige in unbekannte Richtung. Noch während der Unfallaufnahme begann die Polizei nach dem verletzen Mann zu suchen. Gegen 20:30 Uhr konnte er zuhause angetroffen werden. Seine Verletzung wurde vom Gemeindearzt behandelt. Ein durchgeführter Alkovortest ergab einen positiven Wert, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 09.10.2015 um 09:20 Uhr erstellt.



27.02.2024 | Königswiesen

Frau nach Forstunfall mit Notarzthubschrauber abtransportiert


27.02.2024 | Schärding

Attacke auf Mann in Schärding aufgeklärt


27.02.2024 | Haibach ob der Donau

Motorrad kollidierte mit PKW


27.02.2024 | Neumarkt im Mühlkreis

PKW überschlug sich


27.02.2024 | Weitersfelden

Tödlicher Sturz von Leiter beim Baumschneiden




22.02.2024 | Utzenaich

Kleintransporter kracht in abbiegenden LKW


22.02.2024 | Schwanenstadt

Brandmeldealarm: Rauchentwicklung durch defekte Abluftklappe


21.02.2024 | St. Agatha

Verkehrsunfall fordert eine verletzte Person


12.02.2024 | Attnang-Puchheim

Höhenrettereinsatz in steilem Gelände


07.02.2024 | Linz

Balkonbrand forderte vier Verletzte