Kurzmeldung

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Online seit 03.12.2017 um 10:48 Uhr

Andorf.

Ein 53-jähriger Mann fuhr am 02. Dezember 2017 um 20:50 Uhr mit seinem Fahrzeug von Zell an der Pram Richtung Schärding. Im Gemeindegebiet von Andorf kam er aus bisher ungeklärter Ursache links von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Leitpflock und fuhr weiter in die angrenzende Wiese. Anschließend überquerte er eine Gemeindestraße und schleuderte auf den Gegenhang einer Rampe der Innviertler Straße. Bei dem Unfall wurde seine auf dem Beifahrersitz mitfahrende elfjährige Tochter und seine auf dem Rücksitz mitfahrende 49-jährige Gattin unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert. Der 53-Jährige wurde nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, teilt die Polizei mit.








von Matthias Lauber
am 03.12.2017 um 10:48 Uhr erstellt.



19.04.2024 | Engerwitzdorf

Sattelkraftwagen stürzte in Große Gusen


19.04.2024 | Sattledt

Unfall mit Fahrerflucht


19.04.2024 | Eberschwang

PKW überschlug sich


18.04.2024 | Leopoldschlag

Bei Einreise mit Waffe erwischt


17.04.2024 | Schärding

Sexuelle Belästigung




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet