Ausgew hlte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Online seit 20.11.2023 um 09:56 Uhr

Moosbach.

Am 20. November 2023 gegen 00:20 Uhr fuhr ein 46-jähriger, rumänischer Staatsangehöriger auf der B142 Mauerkirchener Straße von Altheim kommend in Fahrtrichtung Mauerkirchen. Im Fahrzeug befanden sich noch vier rumänische Staatsangehörige. Im Ortschaftsbereich Spraidt kam der PKW von der Fahrbahn ab, fuhr dabei ein Verkehrszeichen um und kam nahe eines Waldstücks zum Stillstand. Eine 23-Jährige und eine 34-Jährige wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus St. Josef Braunau verbracht. Ein 23-jähriger Insasse wurde nicht verletzt. Ein 32-jähriger Mitfahrer war zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben, weshalb dieser von der Polizei für weitere Erhebungen auf die Polizeiinspektion verbracht wurde. Am PKW entstand Sachschaden in unbekannter Höhe, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 20.11.2023 um 09:56 Uhr erstellt,
am 20.11.2023 um 09:56 Uhr veröffentlicht.


29.11.2023 | Linz/Linz-Land

10.000 Euro durch Kautionsbetrug-Schockanruf verloren


29.11.2023 | Kirchberg-Thening

Alkoholisierter LKW-Lenker kam mit Sattelzug von Straße ab


28.11.2023 | Linz-Land

Unfall auf der Westautobahn


28.11.2023 | Spanien/Österreich

Betrüger nach vier Jahren in Spanien festgenommen


28.11.2023 | Ried im Innkreis

Lenker mit gefälschtem Führerschein gestoppt




29.11.2023 | Pfarrkirchen bei Bad Hall

Kollision zweier PKW fordert zwei Verletzte


29.11.2023 | Fornach

Brand einer Kommode in einem Wohnhaus


28.11.2023 | Hartkirchen

Auto in Sträucher überschlagen


28.11.2023 | Vöcklabruck

Brennender Handyakku löste Brandmeldeanlage aus


28.11.2023 | Oftering

Brand eines Geräts durch Brandmeldeanlage entdeckt