Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung

Online seit 02.10.2015 um 09:42 Uhr

Schlierbach.

Auf der Schlierbacher Straße von Wartberg an der Krems kommend in Richtung Kirchdorf an der Krems war am 01. Oktober 2015 ein 28-Jähriger aus Micheldorf mit seinem Auto unterwegs. Im Verlauf einer langgezogenen Linkskurve im Gemeindegebiet von Schlierbach kam er gegen 16:20 Uhr mit dem PKW auf das rechte Straßenbankett, geriet dadurch ins Schleudern, durchstieß einen Thujenzaun und prallte schließlich frontal gegen eine Hausmauer. Der 28-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus Kirchdorf eingeliefert. Am PKW entstand Totalschaden, am Haus und Garten entstand erheblicher Sachschaden in noch unbekannter Höhe, teilt die Polizei mit.







von Matthias Lauber
am 02.10.2015 um 09:42 Uhr erstellt.


29.09.2022 | Kirchdorf an der Krems

Drogenlenker wollte vor Kontrolle flüchten


29.09.2022 | St. Johann am Walde

Bettler bestahl hilfsbereite Frau


29.09.2022 | Ebensee am Traunsee

Lehrling bei Arbeitsunfall schwer verletzt


29.09.2022 | Krenglbach

Hundewelpen auf Autobahnparkplatz ausgesetzt


29.09.2022 | Pasching

Fingerglied abgetrennt