Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Online seit 25.02.2020 um 09:06 Uhr

Perg.

Ein 38-Jähriger aus dem Bezirk Perg war mit seinem PKW am 25. Februar 2020 gegen 05:50 Uhr gemeinsam mit seinem 34-jährigen Bruder aus dem Bezirk Perg auf der Donaustraße Richtung Arbing unterwegs. Zur selben Zeit fuhr ein 36-Jähriger aus dem Bezirk Perg in der Gegenrichtung. Aus bislang unbekannter Ursache kam es im Ortschaftsgebiet von Tobra, Gemeinde Perg, zu einem Zusammenstoß der beiden Autos. Beide PKW wurden in einen Straßengraben geschleudert und kamen dort zum Stillstand. Alle Unfallbeteiligten wurden unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Unfallkrankenhaus beziehungsweise in das Kepler Universitätsklinikum nach Linz gebracht, teilt die Polizei mit.



von Matthias Lauber
am 25.02.2020 um 09:06 Uhr erstellt,
am 25.02.2020 um 09:06 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Fünf Verletzte bei Brand in Industrieobjekt
30.03.2020, Vöcklamarkt

Betrügerin verhaftet
30.03.2020, Vöcklabruck

Gartenpavillon brannte nieder
30.03.2020, Herzogsdorf

Neuerlicher Angriff auf Polizisten
30.03.2020, Enns

Alkoholisierter ging auf Polizisten los
30.03.2020, Enns