Kurzmeldung

Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Online seit 25.02.2020 um 09:06 Uhr

Perg.

Ein 38-Jähriger aus dem Bezirk Perg war mit seinem PKW am 25. Februar 2020 gegen 05:50 Uhr gemeinsam mit seinem 34-jährigen Bruder aus dem Bezirk Perg auf der Donaustraße Richtung Arbing unterwegs. Zur selben Zeit fuhr ein 36-Jähriger aus dem Bezirk Perg in der Gegenrichtung. Aus bislang unbekannter Ursache kam es im Ortschaftsgebiet von Tobra, Gemeinde Perg, zu einem Zusammenstoß der beiden Autos. Beide PKW wurden in einen Straßengraben geschleudert und kamen dort zum Stillstand. Alle Unfallbeteiligten wurden unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Unfallkrankenhaus beziehungsweise in das Kepler Universitätsklinikum nach Linz gebracht, teilt die Polizei mit.








von Matthias Lauber
am 25.02.2020 um 09:06 Uhr erstellt,
am 25.02.2020 um 09:06 Uhr veröffentlicht.



15.04.2024 | Ebensee am Traunsee

Mann von eigenem PKW überrollt


15.04.2024 | Kirchdorf an der Krems

Unfall bei Monstertruck-Veranstaltung


15.04.2024 | Vöcklabruck/Salzburg-Umgebung

Serien-Wohnhauseinbrecher in Haft


15.04.2024 | Perg

Frau in Unfallwrack eingeklemmt


14.04.2024 | Hofkirchen im Mühlkreis

Paragleiter landete in Baum




13.04.2024 | Piberbach

Rasenmähertraktor in Vollbrand


10.04.2024 | Kematen am Innbach

Brand im Motorraum eines PKW in Kematen am Innbach


08.04.2024 | Sattledt

Traffic-Manager eskortierten Entenfamilie mit neun Küken von der Autobahn


08.04.2024 | Wels

Feuerwehr und Tierhelfer evakuierten Dachs aus Messehalle


05.04.2024 | Ried im Innkreis

Feuerwehr bei Nachlöscharbeiten in einer Wohnung im Einsatz