Kurzmeldung

Verkehrsunfall in Sierning fordert einen Verletzten

Verkehrsunfall in Sierning fordert einen Verletzten

Online seit 20.02.2021 um 11:21 Uhr

Sierning.

Nach einem Verkehrsunfall in Sierning (Bezirk Steyr-Land) musste Samstagvormittag ein Autolenker notärztlich versorgt werden.

"Am 20. Februar 2021 um kurz nach 08:00 Uhr wurden die Feuerwehren Neuzeug-Sierninghofen und Sierning zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der Großmengersdorf Straße - der Sierninger Westumfahrung - gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren Rotes Kreuz und Polizei bereits vor Ort und der Fahrzeuglenker wurde vom Notarzt versorgt. Aus noch unbekannter Ursache kam der PKW-Lenker von der Fahrbahn ab, durchpflügte ein Gestrüpp und kam nach ca. 150 Meter vor einem Wald zum Stehen. Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und musste vom Roten Kreuz versorgt und ins Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr führte die Absicherung der Unfallstelle sowie die Reinigung der Fahrbahn durch", berichtet die Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen.








von Matthias Lauber
am 20.02.2021 um 11:21 Uhr erstellt,
am 20.02.2021 um 11:21 Uhr veröffentlicht.



25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate


25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW


25.04.2024 | Klam

Tödliches Ereignis: Mann leblos in Silo entdeckt




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter