Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Verkehrsunfall in Neumarkt im Mühlkreis

Verkehrsunfall in Neumarkt im Mühlkreis

Online seit 10.12.2019 um 00:21 Uhr

Neumarkt im Mühlkreis.

Ein 44-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 09. Dezember 2019 gegen 12:00 Uhr mit seinem Klein-LKW auf der Kefermarkter Straße in Neumarkt im Mühlkreis aus Richtung Kefermarkt kommend zur Kreuzung mit der Prager Straße und wollte diese geradeaus überqueren. Zur gleichen Zeit fuhr ein 69-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt mit seinem Kleinmotorrad auf der Prager Straße in Richtung Linz. Der Lenker wollte bei der Kreuzung mit der Kefermarkter Straße nach links in die Lester Gemeindestraße einbiegen und dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Klein-LKW: Der 69-Jährige kam zu Sturz. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Klinikum Freistadt eingeliefert, berichtet die Polizei.



von Matthias Lauber
am 10.12.2019 um 00:21 Uhr erstellt,
am 10.12.2019 um 00:21 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Schwerer Arbeitsunfall mit Traktor
18.09.2020, Aschach an Steyr

Radmuttern gelockert
18.09.2020, Rohrbach

Motorradfahrer von PKW erfasst
18.09.2020, Neuhofen im Innkreis

Frontalzusammenstoß zwischen Bus und PKW
18.09.2020, Antiesenhofen

Arbeiter stürzte acht Meter ab
18.09.2020, Perg