Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Verkehrsunfall bei Überholvorgang

Verkehrsunfall bei Überholvorgang

Online seit 01.08.2020 um 20:18 Uhr

Natternbach.

Ein 57-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis fuhr am 01. August 2020 gegen 17:30 Uhr auf der Kopfingerstraße im Gemeindegebiet von Natternbach Richtung Kopfing. Im Ortschaftsbereich von Untereck beabsichtigte er in einer Linkskurve einen vor ihm fahrenden Klein-LKW, gelenkt von einem 56-Jährigen aus dem Bezirk Schärding, zu überholen. Dabei kam es zur seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge, wodurch der Biker von der Fahrbahn abkam, einen Leitpflock und ein Betonrohr touchierte und wieder auf der Fahrbahn zu Sturz kam. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Ried eingeliefert, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 01.08.2020 um 20:18 Uhr erstellt,
am 01.08.2020 um 20:18 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Einbruchserie in St. Martin im Mühlkreis
07.08.2020, St. Martin im Mühlkreis

Alkoholisierter Radfahrer stürzte
07.08.2020, Prambachkirchen

Motorradlenker prallte gegen Baum
07.08.2020, Liebenau

Traktor überschlug sich bei Mäharbeiten
07.08.2020, Braunau am Inn

Motorradlenker kollidierte frontal mit PKW
07.08.2020, Oberhofen am Irrsee