Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Verkehrsunfall auf der Schartener Straße fordert zwei Verletzte

Verkehrsunfall auf der Schartener Straße fordert zwei Verletzte

Online seit 01.11.2014 um 10:53 Uhr

Buchkirchen.

Vermutlich durch die tiefstehende Sonne wurde ein 79-jähriger Pensionist aus Steinerkirchen an der Traun geblendet, als er mit seinem PKW Freitagnachmittag auf der Schartener Straße Richtung Buchkirchen fuhr. Dadurch geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal gegen den PKW einer 73-jährigen Pensionistin aus Buchkirchen. Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Klinikum Wels eingeliefert.



von Matthias Lauber
am 01.11.2014 um 10:53 Uhr erstellt.


Aktuelle Kurzmeldungen
Drei Verletzte bei Raufhandel
16.02.2020, Regau

Mann ohne Führerschein und Zulassung unterwegs
16.02.2020, Linz/Traun

Zwölfjähriger ausgeraubt
15.02.2020, Vöcklabruck

Nach Spritzfahrt PKW im Inn versenkt
15.02.2020, Aspach/Braunau am Inn/Schwand im Innkreis

Räuber schlugen nach Bankbesuch zu
15.02.2020, Linz