Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Verkehrsunfall auf der Schartener Straße fordert zwei Verletzte

Verkehrsunfall auf der Schartener Straße fordert zwei Verletzte

Online seit 01.11.2014 um 10:53 Uhr

Buchkirchen.

Vermutlich durch die tiefstehende Sonne wurde ein 79-jähriger Pensionist aus Steinerkirchen an der Traun geblendet, als er mit seinem PKW Freitagnachmittag auf der Schartener Straße Richtung Buchkirchen fuhr. Dadurch geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal gegen den PKW einer 73-jährigen Pensionistin aus Buchkirchen. Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Klinikum Wels eingeliefert.



von Matthias Lauber
am 01.11.2014 um 10:53 Uhr erstellt.


Aktuelle Kurzmeldungen
PKW-Lenkerin übersah Mopedfahrerin
15.10.2019, Regau

Jugendliche besprühten Kirche
14.10.2019, St. Marien

Verkehrsunfall mit E-Bike
14.10.2019, Ried in der Riedmark

Schwerer Alpinunfall am Traunstein
14.10.2019, Gmunden

Polizei konnte weitere Einbruchserie klären
14.10.2019, Vöcklabruck