Kurzmeldung

Verkehrsunfall auf der Schartener Straße fordert zwei Verletzte

Verkehrsunfall auf der Schartener Straße fordert zwei Verletzte

Online seit 01.11.2014 um 10:53 Uhr

Buchkirchen.

Vermutlich durch die tiefstehende Sonne wurde ein 79-jähriger Pensionist aus Steinerkirchen an der Traun geblendet, als er mit seinem PKW Freitagnachmittag auf der Schartener Straße Richtung Buchkirchen fuhr. Dadurch geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal gegen den PKW einer 73-jährigen Pensionistin aus Buchkirchen. Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Klinikum Wels eingeliefert.








von Matthias Lauber
am 01.11.2014 um 10:53 Uhr erstellt.



17.04.2024 | Lohnsburg am Kobernaußerwald

Brandstiftung: Lagerhalle in Lohnsburg am Kobernaußerwald durch Fremdverschulden niedergebrannt


17.04.2024 | Linz

Reglose Person durch Polizisten mit Defibrillator wiederbelebt


17.04.2024 | Neumarkt im Mühlkreis

Mit Führerschein von verstorbener Person unterwegs


16.04.2024 | Traun

Masern: Land Oberösterreich informiert Geschäftskunden eines Lebensmittelmarktes in Traun


16.04.2024 | Grieskirchen/Linz/Linz-Land/Ried im Innkreis/Wels/Wels-Land

Masern: Land Oberösterreich informiert Fahrgäste von Zugverbindungen zwischen Ried im Innkreis und Linz




17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet


13.04.2024 | Piberbach

Rasenmähertraktor in Vollbrand


10.04.2024 | Kematen am Innbach

Brand im Motorraum eines PKW in Kematen am Innbach


08.04.2024 | Sattledt

Traffic-Manager eskortierten Entenfamilie mit neun Küken von der Autobahn


08.04.2024 | Wels

Feuerwehr und Tierhelfer evakuierten Dachs aus Messehalle