Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Ungebremster Frontalzusammenstoß

Ungebremster Frontalzusammenstoß

Online seit 28.12.2014 um 09:54 Uhr

Hartkirchen.

Ein 68-jähriger Pensionist aus Münzkirchen lenkte Samstagabend seinen PKW auf der Nibelungen Straße in Fahrtrichtung Passau. Wegen dichtem Schneetreiben und Schneeglätte kam er in einer Rechtskurve im Ortsgebiet von Karling, Gemeinde Hartkirchen, ins Schlittern. Dadurch stieß er ungebremst frontal gegen den entgegenkommenden PKW. Mit diesem war eine 37-Jährige aus Hartkirchen unterwegs. Die Lenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Klinikum Wels eingeliefert.



von Matthias Lauber
am 28.12.2014 um 09:54 Uhr erstellt.


Aktuelle Kurzmeldungen
16-Jähriger unternahm Spritzfahrten mit PKW
04.07.2020, Attnang-Puchheim

Frontalzusammenstoß fordert drei Verletzte
04.07.2020, Schönau im Mühlkreis

Betrug mit vorgetäuschter Liebe
04.07.2020, Urfahr-Umgebung

Alpinunfall beim Abstieg von der Spitzmauer
04.07.2020, Hinterstoder

Unbekannter brachte E-Bikerin zu Sturz
04.07.2020, Bad Goisern am Hallstättersee