Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Unfall mit tödlichem Ausgang nach medizinischem Notfall

Unfall mit tödlichem Ausgang nach medizinischem Notfall

Online seit 23.03.2021 um 15:21 Uhr

Haslach an der Mühl.

In Haslach an der Mühl (Bezirk Rohrbach) hat sich Dienstagvormittag ein tödlicher Verkehrsunfall - vermutlich durch einen internen Notfall ausgelöst - ereignet.

"Vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalls verlor ein Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und steuerte daraufhin mit diesem links von der Fahrbahn direkt in ein Waldstück. Unfallzeugen setzten unverzüglich die Rettungskette in Gang. So wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall mit einer vermeintlich eingeklemmten Person alarmiert. Am Einsatzort konnte rasch festgestellt werden, dass sich keine Personen mehr im Fahrzeug befanden. Ersthelfer konnten den Lenker aus dem Fahrzeug befreien. Diese kämpften mit den bereits eingetroffenen Sanitätern und Ärzten um das Leben des Unfallopfers. Doch trotz aller Bemühungen verstarb dieser noch an der Unfallstelle", berichtet die Feuerwehr Haslach an der Mühl.



von Matthias Lauber
am 23.03.2021 um 15:21 Uhr erstellt,
am 23.03.2021 um 15:21 Uhr veröffentlicht.