Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Unfall mit Fahrerflucht

Zeugenaufruf der Polizei

Unfall mit Fahrerflucht

Online seit 13.06.2022 um 09:05 Uhr

Münzkirchen.

Ohne stehen zu bleiben fuhr ein Unfalllenker am 12. Juni 2022 um 18:40 Uhr im Gemeindegebiet von Münzkirchen einfach weiter. Zuvor war es zur Kollision mit einem 16-Jährigen aus dem Bezirk Schärding gekommen. Dieser war mit seinem Moped auf der L1165 Münzkirchener Straße in Richtung Vichtenstein unterwegs gewesen. In einer Linkskurve kam ihm ein PKW auf seiner Fahrbahnseite entgegen, worauf es zum seitlichen Zusammenstoß kam. Der 16-Jährige kam dabei zu Sturz und verletzte sich leicht. Er wurde nach der Unfallaufnahme von seinen Eltern ins Krankenhaus Barmherzige Schwestern Ried gebracht. Beim PKW des Fahrerflüchtigen handelt es sich um einen schwarzen Audi des Modelles Q3 oder Q5, der auf der linken Seite leicht beschädigt sein muss, so die Polizei.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Münzkirchen unter der Telefonnummer +43(0)59133 4273.







von Matthias Lauber
am 13.06.2022 um 09:05 Uhr erstellt,
am 13.06.2022 um 09:05 Uhr veröffentlicht.


11.08.2022 | Steinerkirchen an der Traun

LKW in Feld umgestürzt


11.08.2022 | Rußbach am Paß Gschütt/Gosau

Vermisster Schwammerlsucher (64) tot aufgefunden


11.08.2022 | Walding

Schwerer Sturz mit Motorrad


11.08.2022 | Hallstatt

Tschechin stürzte in Gletscherspalte


11.08.2022 | Attersee am Attersee

Spritztour mit Golf-Carts