laumat|at
Druckansicht
https://www.laumat.at/kurzmeldung,unfall-mit-fahrerflucht,25405.html
vom 13.07.2025 10:00

Zeugenaufruf der Polizei

Unfall mit Fahrerflucht

Die Polize bittet um Hinweise nach einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht am 28. November 2021 gegen 00:50 Uhr im Gemeindegebiet von Altheim.

Matthias Lauber
Lokalredaktion

28.11.2021, 08:15 Uhr

Lesezeit
1 Minute

Altheim. Die Polize bittet um Hinweise nach einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht am 28. November 2021 gegen 00:50 Uhr im Gemeindegebiet von Altheim. Eine 26-jährige Bulgarin aus dem Bezirk Braunau am Inn war dabei mit ihrem E-Scooter auf der Treubacher Straße Richtung Stadtplatz unterwegs gewesen. Um besser sichtbar zu sein trug die Frau eine Warnweste, ihr Fahrzeug war den Vorschriften konform ausgestattet. Bei der Kreuzung mit der Braunauer Straße hielt ein weißer Klein-PKW im Bereich Heerfahrt an. Die Frau wollte die Kreuzung übersetzen, als der Wagen plötzlich wegfuhr und ihren E-Scooter touchierte. Danach setzte er seine Fahrt ohne stehen zu bleiben auf der Treubacher Straße Richtung Braunau am Inn fort und ließ die Frau allein zurück. Diese erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Krankenhaus St. Josef Braunau eingeliefert. Der PKW dürfte Beschädigungen im linken vorderen Stoßstangenbereich sowie dem Beleuchtungspaket aufweisen. Eine unmittelbar danach erfolgte Fahndung verlief bislang ergebnislos, teilt die Polizei mit.

Die Polizei bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich bei der Polizeiinspektion Altheim unter der Telefonnummer +43(0)59133 4202 zu melden.

Meistgeklickt

7 Tage
30 Tage

Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...

Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs

1
2
3
4

Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...