Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Unfall mit Fahrerflucht

Polizei bittet um Hinweise

Unfall mit Fahrerflucht

Online seit 30.07.2020 um 14:39 Uhr

Wels.

Eine 80-Jährige aus Wels fuhr mit ihrem E-Bike am 30. Juli 2020 gegen 09:30 Uhr von der Mitterfeldstraße Richtung Kreisverkehr Oberfeldstraße. Im Kreisverkehr wurde die Pensionistin von einer bislang unbekannten Autolenkerin überholt und dabei vermutlich mit dem rechten Außenspiegel gestreift. Die 80-Jährige kam dabei zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Die unbekannte Lenkerin fuhr Richtung Innviertler Straße stadteinwärts davon. Laut Zeugenaussagen hatte die Frau mittellange, helle Haare und war mit einem hell lackierten Wagen unterwegs, so die Polizei.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Wels Sonderdienste unter der Telefonnummer +43(0)59133 4190.



von Matthias Lauber
am 30.07.2020 um 14:39 Uhr erstellt,
am 30.07.2020 um 14:39 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Motorradlenkerin stürzte
20.09.2020, Vorderweißenbach

Notarzthubschraubereinsatz nach Tauchunfall am Attersee
20.09.2020, Unterach am Attersee

Brüderpaar nach Schlägerei festgenommen
20.09.2020, Linz

Alkolenker verursachte Verkehrsunfall
20.09.2020, Altmünster

Mann zwischen PKW und Anhänger eingeklemmt
19.09.2020, Vöcklamarkt