Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Unfall mit E-Biker

Unfall mit E-Biker

Online seit 05.01.2022 um 14:53 Uhr

Eferding.

Ein 52-jähriger Lenker aus dem Bezirk Eferding war am 05. Jänner 2022 gegen 09:30 Uhr mit seinem Fahrzeug in Eferding unterwegs. Ein 69-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Eferding fuhr zur gleichen Zeit mit seinem E-Bike auf der Linzer Straße in Richtung Stadtzentrum Eferding. Bei einem Kreisverkehr dürfte der 52-Jährige den E-Biker übersehen haben, der von links kommend in den Kreisverkehr einfuhr. Durch den Zusammenstoß mit dem Fahrzeug kam der 69-Jährige zu Sturz. Er begab sich nach dem Unfall zu Fuß zu einer in unmittelbarer Nähe befindlichen Dienststelle des Roten Kreuzes Eferding und wurde dort erstversorgt. Eine weitere Behandlung im Krankenhaus war nicht nötig, so die Polizei.







von Matthias Lauber
am 05.01.2022 um 14:53 Uhr erstellt,
am 05.01.2022 um 14:53 Uhr veröffentlicht.


19.01.2022 | Linz-Land

Frau mit Elektroschocker attackiert


19.01.2022 | Vöcklabruck

Ärztin bedrohte Berufskollegen mit Umbringen


19.01.2022 | Langenstein

Mann stahl betrunken Traktor


19.01.2022 | Linz

Sohn verletzt: Beim Reinigen einer Waffe Schuss abgefeuert


18.01.2022 | Maria Schmolln/St. Johann am Walde

Wiesen durch "Driften" beschädigt