Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Unfall im Kreuzungsbereich

Unfall im Kreuzungsbereich

Online seit 30.07.2022 um 09:47 Uhr

Kirchberg bei Mattighofen.

Eine 48-Jährige aus dem Bezirk Braunau am Inn fuhr am 29. Juli 2022 gegen 20:00 Uhr mit ihrem PKW auf der L1050 Siegertshafter Straße Richtung Pfaffstätt. Zur selben Zeit lenkte ein 59-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn seinen PKW auf der L1048 Enthamer Straße in Richtung der Kreuzung mit der L1050 Siegertshafter Straße. Diese wollte er geradeaus Richtung Kerschham übersetzen. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Wagen der 48-Jährigen wurde in die angrenzende Wiese geschleudert und jener des Mannes kam im Straßengraben zum Stillstand. Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck geflogen. Der 59-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus St. Josef Braunau gebracht, berichtet die Polizei.







von Matthias Lauber
am 30.07.2022 um 09:47 Uhr erstellt,
am 30.07.2022 um 09:47 Uhr veröffentlicht.


15.08.2022 | Steinbach am Attersee

Urlauberin bei Sturz verletzt


15.08.2022 | Ebensee am Traunsee

Bergsteiger bekam gesundheitliche Probleme


15.08.2022 | Bad Ischl

Wanderer bei Sturz verletzt


15.08.2022 | Altmünster

Bergwanderer zog sich Fußverletzung zu


15.08.2022 | Grünau im Almtal

Zwei Kletterer aus Schernberg-Nordwand gerettet