Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Unfall forderte sechs verletzte Personen

Unfall forderte sechs verletzte Personen

Online seit 18.09.2022 um 12:33 Uhr

Steyr.

Eine 47-Jährige aus Steyr fuhr mit ihrem PKW am 17. September 2022 gemeinsam mit ihrem neunjährigen Sohn gegen 16:15 Uhr auf der Kaserngasse Richtung Kreuzung Seifentruhe beziehungsweise Wolfernstraße und wollte nach links auf die Seifentruhe stadtauswärts abbiegen. Zur selben Zeit lenkte ein 56-Jähriger aus Steyr seinen Wagen von der Wolfernstraße kommend Richtung Kreuzung mit der Seifentruhe und fuhr in gerader Richtung zur Kaserngasse. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 56-Jährige wurde im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Seine 50-jährige Ehefrau wurde bei dem Unfall schwer verletzt und nach der Erstversorgung in das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr eingeliefert. Insgesamt wurden bei dem Zusammenstoß sechs Personen verletzt, die alle in das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr gebracht wurden, berichtet die Polizei.







von Matthias Lauber
am 18.09.2022 um 12:33 Uhr erstellt,
am 18.09.2022 um 12:33 Uhr veröffentlicht.


08.02.2023 | Linz

Kellereinbrecher festgenommen


08.02.2023 | Österreich/Griechenland

Großer Cyberkriminalitätsfall geklärt


08.02.2023 | Laakirchen/Gmunden/Niederösterreich

Suchtmitteldealer ausgeforscht und festgenommen


08.02.2023 | Kirchberg-Thening

Baum fiel Forstarbeiter auf Kopf


08.02.2023 | Bad Ischl

Mann drehte in Wohnung durch - Cobraeinsatz




08.02.2023 | Wilhering

Baum verkeilte sich bei Ponton in der Donau


08.02.2023 | Leonding

Löschanlage setzte Keller eines Industriegebäudes unter Wasser


06.02.2023 | Ottensheim

Nächtliche Suchaktion


06.02.2023 | Pram

Kollision zweier Fahrzeuge


03.02.2023 | Molln

Lawinenabgang im Bodinggraben