Beitrag
Unfall durch rückwärts rollenden PKW
Ein 39-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach war am 31. August 2019 gegen 10:50 Uhr in Oepping mit dem Verladen einer Palme in den Kofferraum des PKW einer 41-Jährigen beschäftigt.
Ein 39-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach war am 31. August 2019 gegen 10:50 Uhr in Oepping mit dem Verladen einer Palme in den Kofferraum des PKW einer 41-Jährigen beschäftigt.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
31.08.2019, 18:01 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Oepping. Ein 39-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach war am 31. August 2019 gegen 10:50 Uhr in Oepping mit dem Verladen einer Palme in den Kofferraum des PKW einer 41-Jährigen beschäftigt. Währenddessen machte sich der in einer Entfernung von 30 Metern auf einer Anhöhe stehende PKW des 39-Jährigen selbstständig und rollte in Richtung der Personen. Das Fahrzeug des 39-Jährigen prallte gegen den PKW der 41-Jährigen, der zur Seite geschoben wurde. Der 39-Jährige und die 41-Jährige wurden weggestoßen und blieben mit Verletzungen unbestimmten Grades liegen. Sie wurden in das Landeskrankenhaus Rohrbach eingeliefert, so die Polizei.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...