Beitrag
Unfall beim Abbiegen
Ein 33-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 01. März 2021 gegen 19:00 Uhr mit seinem PKW im Stadtgebiet von Vöcklabruck auf der Peter Anich-Straße Richtung Salzkammergut Straße.
Ein 33-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 01. März 2021 gegen 19:00 Uhr mit seinem PKW im Stadtgebiet von Vöcklabruck auf der Peter Anich-Straße Richtung Salzkammergut Straße.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
02.03.2021, 13:32 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Vöcklabruck. Ein 33-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 01. März 2021 gegen 19:00 Uhr mit seinem PKW im Stadtgebiet von Vöcklabruck auf der Peter Anich-Straße Richtung Salzkammergut Straße. Im Fahrzeug befanden sich seine 30-jährige Ehefrau und die beiden Kinder, sechs Jahre und zwei Monate alt. Beim Kreuzungsbereich Peter Anich-Straße mit der Salzkammergut Straße bog der 33-Jährige nach links auf die Salzkammergut Straße Richtung Stadtzentrum ab. Dabei kam es zur Kollision mit dem PKW eines 70-jährigen Salzburgers. Alle Insassen des PKW des 33-Jährigen wurden mit leichten Verletzungen ins Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck eingeliefert. Der 70-Jährige und seine Beifahrerin blieben unverletzt, so die Polizei.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...