Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Unbekannter raubte Lehrling Tageslosung

Unbekannter raubte Lehrling Tageslosung

Online seit 04.07.2018 um 15:07 Uhr

Linz.

Ein 17-jähriger Friseurlehrling war am 04. Juli 2018 um 08:40 Uhr in Linz-Urfahr am Weg von dem Friseurgeschäft zur Bankfiliale, um dort die Tageslosung abzuführen. Am Gehsteig wurde die 17-Jährige von einem bislang unbekannten Täter, der plötzlich aus einer Hauseinfahrt kam, gestoppt. Der Täter entriss dem Lehrling die Umhängetasche samt der Tageslosung und flüchtete danach in unbekannte Richtung. Die Ermittlungen laufen, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 04.07.2018 um 15:07 Uhr erstellt.


Aktuelle Kurzmeldungen
Auffahrunfall forderte eine Verletzte
19.10.2020, Sierning

Schmuck sichergestellt
19.10.2020, Kirchdorf an der Krems

Covid-19: Land Oberösterreich informiert Gäste eines Gasthofes in Bad Zell
19.10.2020, Bad Zell

LKW-Lenker prallte gegen Schweinestall
19.10.2020, Mettmach

Frau mit Messer verletzt
19.10.2020, Linz