Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Türöffnung: 46-Jähriger gerettet

Türöffnung: 46-Jähriger gerettet

Online seit 26.05.2020 um 19:56 Uhr

Ort im Innkreis.

Am 26. Mai 2020 gegen 15:00 Uhr verständigte ein Arbeitskollege eines 46-Jährigen aus Ort im Innkreis die Polizei, da er sich Sorgen über seinen Arbeitskollegen mache, da dieser seit Montag nicht in der Arbeit erschienen sei. Aus diesem Grund wurde nach mehreren Kontaktversuchen eine Türöffnung der Wohnung des 46-Jährigen angeordnet. Diese wurde kurz darauf von der Feuerwehr durchgeführt. Beim Betreten der Wohnung konnten die Polizeibeamten den 46-Jährigen im Schlafzimmer am Boden liegend vorfinde. Er reagierte auf das Ansprechen, konnte den Beamten jedoch nicht antworten. Der 46-Jährige wurde mit dem Notarzthubschrauber Europa 3 ins Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Ried geflogen, teilt die Polizei mit.



von Matthias Lauber
am 26.05.2020 um 19:56 Uhr erstellt,
am 26.05.2020 um 19:56 Uhr veröffentlicht.