Kurzmeldung

Traktorbrand durch Feuerwehr gelöscht

Traktorbrand durch Feuerwehr gelöscht

Online seit 16.11.2022 um 14:18 Uhr

Pasching.

In Pasching (Bezirk Linz-Land) stand die Feuerwehr in der Nacht auf Mittwoch bei einem Brand eines Traktors im Einsatz.

"Mit den Alarmstichworten "Vermutlich Traktorbrand zwischen Polizeiposten Pasching und Kreisverkehr" wurde die Feuerwehr am Mittwoch um 02:47 Uhr alarmiert. Beim Eintreffen des ersten Tanklöschfahrzeuges stand ein Traktor bei einem landwirtschaftlichen Anwesen bereits in Vollbrand. Umgehend wurde ein Erstangriff durchgeführt, ehe parallel dazu ein Schaumangriff vorbereitet wurde, mit welchem der Atemschutztrupp den Brand schließlich löschen konnte. Ein angrenzender Traktoranhänger wurde bereits in Mitleidenschaft gezogen, weiteres Übergreifen auf andere Fahrzeuge sowie das Gebäude konnte erfolgreich verhindert werden. Verletzt wurde zum Glück niemand", berichtet die Feuerwehr Pasching.








von Matthias Lauber
am 16.11.2022 um 14:18 Uhr erstellt,
am 16.11.2022 um 14:18 Uhr veröffentlicht.



26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach


25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter