Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Traktorbrand durch Feuerwehr gelöscht

Traktorbrand durch Feuerwehr gelöscht

Online seit 16.11.2022 um 14:18 Uhr

Pasching.

In Pasching (Bezirk Linz-Land) stand die Feuerwehr in der Nacht auf Mittwoch bei einem Brand eines Traktors im Einsatz.

"Mit den Alarmstichworten "Vermutlich Traktorbrand zwischen Polizeiposten Pasching und Kreisverkehr" wurde die Feuerwehr am Mittwoch um 02:47 Uhr alarmiert. Beim Eintreffen des ersten Tanklöschfahrzeuges stand ein Traktor bei einem landwirtschaftlichen Anwesen bereits in Vollbrand. Umgehend wurde ein Erstangriff durchgeführt, ehe parallel dazu ein Schaumangriff vorbereitet wurde, mit welchem der Atemschutztrupp den Brand schließlich löschen konnte. Ein angrenzender Traktoranhänger wurde bereits in Mitleidenschaft gezogen, weiteres Übergreifen auf andere Fahrzeuge sowie das Gebäude konnte erfolgreich verhindert werden. Verletzt wurde zum Glück niemand", berichtet die Feuerwehr Pasching.







von Matthias Lauber
am 16.11.2022 um 14:18 Uhr erstellt,
am 16.11.2022 um 14:18 Uhr veröffentlicht.


30.11.2022 | Feldkirchen an der Donau

Tatverdächtige nach Einbruch und versuchtem Raub ausgeforscht


30.11.2022 | Gmunden

Kollision zwischen LKW und Moped


30.11.2022 | Mattighofen

Zehnjährige bei Unfall verletzt


30.11.2022 | Linz

Schwerer Frontalcrash im Tunnel


29.11.2022 | Wels

Einbruchsversuch: Schaufenster eines Juweliergeschäfts in Wels-Innenstadt schwer beschädigt