Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Traktor überschlug sich - Bub schwer verletzt

Traktor überschlug sich - Bub schwer verletzt

Online seit 30.07.2022 um 09:48 Uhr

Niederkappel.

Zu einem Unfall mit einer Zugmaschine kam es am Abend des 29. Juli 2022 im Gemeindegebiet von Niederkappel. Gegen 19:15 Uhr fuhr ein 48-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach mit seinem Traktor auf einem Feldweg. Neben ihm stand in der Fahrerkabine sein siebenjähriger Neffe. Plötzlich kam der Mann vom Weg ab und rutschte seitlich über eine abfallende Wiese. Nach rund 25 Metern stürzte die Zugmaschine um und überschlug sich. Der Siebenjährige erlitt dadurch schwere Verletzungen und wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Kepler Universitätsklinikum geflogen. Verletzungen unbestimmten Grades erlitt der 48-Jährige. Er wurde ins Klinikum Rohrbach eingeliefert, so die Polizei.







von Matthias Lauber
am 30.07.2022 um 09:48 Uhr erstellt,
am 30.07.2022 um 09:48 Uhr veröffentlicht.


16.08.2022 | St. Pantaleon

Traktor prallte gegen fünf PKW


16.08.2022 | Aigen-Schlägl

Dumper brannte


16.08.2022 | Peterskirchen

Gefälschten Führerschein sichergestellt


16.08.2022 | Asten

PKW in Flammen aufgegangen


16.08.2022 | Unterweitersdorf

Mopedlenker prallte gegen Reh