Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Traktor samt Güllefassanhänger umgestürzt

Traktor samt Güllefassanhänger umgestürzt

Online seit 20.11.2022 um 09:22 Uhr

St. Peter am Wimberg.

In St. Peter am Wimberg (Bezirk Rohrbach) ist Donnerstagnachmittag ein Traktor samt Güllefassanhänger umgestürzt.

"Die Feuerwehr wurde vom verunglückten Landwirt alarmiert, dass dieser am Rande vom Ortszentrum einen Traktorunfall mit einem Güllefass hatte. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnten wir feststellen, dass es zum Glück keine verletzten Personen gab. Nach der Lageerkunndung war uns sofort klar, dass wir hier nur Sicherungsarbeiten vornehmen und Vorbereitungen zum Aufstellen der Fahrzeuge durchführen können. Des Weiteren mussten wir feststellen, dass das Aufstellen der Geräte nur mit schwerem Gerät einer Firma möglich ist. Das Bergeunternehmen konnte die Fuhrwerke ohne zusätzlichen Sachschaden zu verursachen rasch wieder aufstellen", berichtet die Feuerwehr St. Peter am Wimberg.







von Matthias Lauber
am 20.11.2022 um 09:22 Uhr erstellt,
am 20.11.2022 um 09:22 Uhr veröffentlicht.


30.11.2022 | Feldkirchen an der Donau

Tatverdächtige nach Einbruch und versuchtem Raub ausgeforscht


30.11.2022 | Gmunden

Kollision zwischen LKW und Moped


30.11.2022 | Mattighofen

Zehnjährige bei Unfall verletzt


30.11.2022 | Linz

Schwerer Frontalcrash im Tunnel


29.11.2022 | Wels

Einbruchsversuch: Schaufenster eines Juweliergeschäfts in Wels-Innenstadt schwer beschädigt