Kurzmeldung

Traktor samt Güllefassanhänger umgestürzt

Traktor samt Güllefassanhänger umgestürzt

Online seit 20.11.2022 um 09:22 Uhr

St. Peter am Wimberg.

In St. Peter am Wimberg (Bezirk Rohrbach) ist Donnerstagnachmittag ein Traktor samt Güllefassanhänger umgestürzt.

"Die Feuerwehr wurde vom verunglückten Landwirt alarmiert, dass dieser am Rande vom Ortszentrum einen Traktorunfall mit einem Güllefass hatte. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnten wir feststellen, dass es zum Glück keine verletzten Personen gab. Nach der Lageerkunndung war uns sofort klar, dass wir hier nur Sicherungsarbeiten vornehmen und Vorbereitungen zum Aufstellen der Fahrzeuge durchführen können. Des Weiteren mussten wir feststellen, dass das Aufstellen der Geräte nur mit schwerem Gerät einer Firma möglich ist. Das Bergeunternehmen konnte die Fuhrwerke ohne zusätzlichen Sachschaden zu verursachen rasch wieder aufstellen", berichtet die Feuerwehr St. Peter am Wimberg.








von Matthias Lauber
am 20.11.2022 um 09:22 Uhr erstellt,
am 20.11.2022 um 09:22 Uhr veröffentlicht.



25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate


25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW


25.04.2024 | Klam

Tödliches Ereignis: Mann leblos in Silo entdeckt




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter