Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Traktor prallte gegen fünf PKW

Traktor prallte gegen fünf PKW

Online seit 16.08.2022 um 21:34 Uhr

St. Pantaleon.

Am 16. August 2022 um 15:53 Uhr wurde die Polizei nach St. Pantaleon beordert, da sich dort laut einer Anruferin ein Anhänger vom Traktor gelöst hatte und dadurch Fahrzeuge beschädigt wurden. Es konnte ermittelt werden, dass ein landwirtschaftlicher Anhänger von einem 62-Jährigen aus dem Bezirk Braunau am Inn über einen Hang heruntergerollt war und in weiterer Folge gegen fünf der dort am Parkplatz abgestellten PKW krachte. Der Unfallhergang wurde durch einen Zeugen rechtzeitig erkannt, sodass es ihm gelang durch fortlaufendes Hupen in seinem PKW die anderen auf der Straße beziehungsweise am Parkplatz befindlichen Passanten auf die Gefahr aufmerksam zu machen. Somit konnten sich alle Personen in Sicherheit bringen, sodass keine Passanten verletzt wurden. Durch den Anprall des Anhängers auf die Fahrzeuge wurden drei PKW leicht bis mittelschwer beschädigt und zwei PKW wurden so stark beschädigt, dass diese als Totalschaden zu betrachten sind, informiert die Polizei.







von Matthias Lauber
am 16.08.2022 um 21:34 Uhr erstellt,
am 16.08.2022 um 21:34 Uhr veröffentlicht.


04.10.2022 | Linz

Diebstähle und Sachbeschädigung geklärt


04.10.2022 | Weyer

Alkolenker stürzte vier Meter tief in Laussabach


04.10.2022 | Steyr

18-Jähriger tötet eigene Katze und ruft Polizei


04.10.2022 | Kremsmünster

Brandeinsatz bei Kartonpresse


04.10.2022 | Grieskirchen

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf Innviertler Straße