Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Tödlicher Motorradunfall

Tödlicher Motorradunfall

Online seit 12.09.2019 um 20:56 Uhr

Pischelsdorf am Engelbach.

Ein 37-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn fuhr am 12. September 2019 gegen 16:05 Uhr mit seinem Motorrad auf der Engelbachstraße von Wagenham kommend in Richtung Pischelsdorf am Engelbach. Kurz vor der Ortschaft Engelschärding überholte er den PKW einer 47-Jährigen aus dem Bezirk Braunau am Inn. In diesem Moment kam ihm der Traktor eines 31-Jährigen aus dem Bezirk Braunau am Inn entgegen. Er bremste stark ab, kam zu Sturz und schlitterte frontal gegen den Traktor. Das Motorrad fing sofort Feuer und wurde von einem Passanten mit einem Handfeuerlöscher gelöscht. Die Rettung und die ebenfalls verständigten Gemeindeärztinnen begannen sofort mit lebensrettenden Maßnahmen. Der 37-Jährige verstarb jedoch noch an der Unfallstelle, berichtet die Polizei.



von Matthias Lauber
am 12.09.2019 um 20:56 Uhr erstellt,
am 12.09.2019 um 20:56 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Hochwertige Mountainbikes gestohlen
21.09.2019, Gmunden

Mann schwamm nackt mit erigiertem Penis in öffentlichem Bad
21.09.2019, Braunau am Inn

Unfalllenker brachte Opfer direkt ins Krankenhaus
21.09.2019, Reichenau im Mühlkreis

Größerer Sachschaden bei Kollision zweier Autos
21.09.2019, Laakirchen

Auto kracht frontal gegen Baum
21.09.2019, Ebensee am Traunsee