Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Suchtgiftlenker flüchtete vor Kontrolle

Suchtgiftlenker flüchtete vor Kontrolle

Online seit 16.12.2019 um 20:01 Uhr

Gallneukirchen.

Ein 33-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung versuchte am 16. Dezember 2019 gegen 08:00 Uhr in Gallneukirchen mit seinem PKW die Flucht zu ergreifen, nachdem er bemerkt hatte, dass er von einer Polizeistreife kontrolliert werden sollte. Um etwa 08:30 Uhr bemerkte eine weitere Streife den Mann unweit des eigentlichen Kontrollortes. Er zeigte sich sofort geständig Speed konsumiert zu haben. Der Urintest verlief positiv auf THC, Heroin, Amphetamine, Metamphetamine, Kokain und Opiate. Der Mann, der noch nie eine gültige Lenkberechtigung besaß, wird zum wiederholten Male angezeigt, berichtet die Polizei.



von Matthias Lauber
am 16.12.2019 um 20:01 Uhr erstellt,
am 16.12.2019 um 20:01 Uhr veröffentlicht.