Kurzmeldung

Suche war erfolgreich

Suche war erfolgreich

Online seit 21.09.2021 um 17:07 Uhr

Steyr-Land.

Am 17. September 2021 um 06:30 Uhr wurde ein 88-jähriger Pensionist aus seinem Wohnhaus im Bezirk Steyr-Land von der Tochter abgängig gemeldet. Da ein Unfall befürchtet wurde, wurde die Suche nach dem Mann gestartet. Die Angehörigen, zwei Polizeistreifen, eine Polizeidiensthundestreife und ein Trailhund aus Niederösterreich waren bei der Suche beteiligt. Auch eine Drohne mit Wärmebildkamera kam zum Einsatz. Ebenso die Feuerwehr und die Rettungshundebrigade waren bei der Suchaktion dabei. Um 09:20 Uhr konnte der Schwiegersohn den 88-Jährigen unversehrt in einer Hauseinfahrt antreffen und ihn mit dem Auto nach Hause bringen. Der Pensionist gab an, er wollte nur einen Spaziergang machen, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 21.09.2021 um 17:07 Uhr erstellt,
am 21.09.2021 um 17:07 Uhr veröffentlicht.



18.04.2024 | Leopoldschlag

Bei Einreise mit Waffe erwischt


17.04.2024 | Schärding

Sexuelle Belästigung


17.04.2024 | Lohnsburg am Kobernaußerwald

Brandstiftung: Lagerhalle in Lohnsburg am Kobernaußerwald durch Fremdverschulden niedergebrannt


17.04.2024 | Linz

Reglose Person durch Polizisten mit Defibrillator wiederbelebt


17.04.2024 | Neumarkt im Mühlkreis

Mit Führerschein von verstorbener Person unterwegs




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet