Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Suchaktion nach vermisstem Kleinkind im Wolfgangsee

Suchaktion nach vermisstem Kleinkind im Wolfgangsee

Online seit 28.07.2021 um 18:55 Uhr

St. Wolfang im Salzkammergut.

Am Wolfgangsee bei St. Wolfang im Salzkammergut (Bezirk Gmunden) stand Mittwochnachmittag ein Großaufgebot an Einsatzkräften bei einer Suchaktion im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden zu einer Suchaktion nach einem vermissten Kleinkind alarmiert. Taucher der Feuerwehr und Wasserrettung eilten ebenso an den Einsatzort. Nach kurzer Zeit gab es Entwarnung, da das vermisste Kind unversehrt aufgefunden werden konnte. Wie sich später herausstellte, war das abgängige "Kleinkind" übrigens bereits 19 Jahre alt.




von Matthias Lauber
am 28.07.2021 um 18:55 Uhr erstellt,
am 28.07.2021 um 18:55 Uhr veröffentlicht.