Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Silo auf Bauernhof umgestürzt

Silo auf Bauernhof umgestürzt

Online seit 02.05.2022 um 13:40 Uhr

Mettmach.

In Mettmach (Bezirk Ried im Innkreis) ist am späten Samstagabend ein Silo umgestürzt. Ein angrenzender Hochsilo wurde dadurch beschädigt und drohte ebenso umzustürzen.

"Bei einem landwirtschaftlichen Objekt ist ein Hochsilo umgestürzt. Das danebenstehende Silo wurde dadurch stark beschädigt. Das beschädigte Silo konnte rasch umgelegt werden. Weiters wurden einige lose Gegenstände vom Dach entfernt", berichtet die Feuerwehr Neundling.







von Matthias Lauber
am 02.05.2022 um 13:40 Uhr erstellt,
am 02.05.2022 um 13:40 Uhr veröffentlicht.


26.05.2022 | Oberndorf bei Schwanenstadt

Alkofahrt endet im Garten


26.05.2022 | Gosau

Alkofahrt endet am Baum


26.05.2022 | Leopoldschlag

Gefälschter Führerschein sichergestellt


26.05.2022 | Unterweitersdorf

Drogenlenker gestoppt


26.05.2022 | St. Martin im Mühlkreis

Motorradfahrer ohne Helm verunfallte