Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Seit 20 Jahren ohne Führerschein am Steuer

Seit 20 Jahren ohne Führerschein am Steuer

Online seit 04.04.2015 um 09:41 Uhr

Allhaming.

Bei einer routinemäßigen Kontrolle am 03. April 2015 um 21:25 Uhr hielten Beamte der Landesverkehrsabteilung Oberösterreich auf der Westautobahn, Richtung Wien, am Parkplatz Allhaming, einen 51-jährigen Autolenker aus Melk an. Dabei gab der Lenker gegenüber den Polizisten an, dass ihm vor ca. 20 Jahren der Führerschein abgenommen wurde und er seit dieser Zeit Kraftfahrzeuge ohne gültige Lenkberechtigung lenken würde. Die Weiterfahrt wurde dem Autolenker untersagt. Er wird bei der Bezirkshauptmannschaft Linz-Land angezeigt, teilt die Polizei mit.







von Matthias Lauber
am 04.04.2015 um 09:41 Uhr erstellt.


29.09.2022 | Kirchdorf an der Krems

Drogenlenker wollte vor Kontrolle flüchten


29.09.2022 | St. Johann am Walde

Bettler bestahl hilfsbereite Frau


29.09.2022 | Ebensee am Traunsee

Lehrling bei Arbeitsunfall schwer verletzt


29.09.2022 | Krenglbach

Hundewelpen auf Autobahnparkplatz ausgesetzt


29.09.2022 | Pasching

Fingerglied abgetrennt