Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Sechs Drogenlenker bei Schwerpunktaktion durch Zivilstreifen gestoppt

Sechs Drogenlenker bei Schwerpunktaktion durch Zivilstreifen gestoppt

Online seit 26.06.2022 um 20:05 Uhr

Gmunden/Vöcklabruck.

In der Nacht von 24. auf 25. Juni 2022 wurde von sechs Zivilstreifen eine Schwerpunktkontrolle "Drogen im Straßenverkehr" in den Bezirken Gmunden und Vöcklabruck durchgeführt. Dabei wurden sechs Drogenlenker angehalten und von einem Arzt für fahruntauglich erklärt. Vier weitere Verkehrsteilnehmer waren unter Alkoholeinfluss und zwei ohne Besitz eines Führerscheines unterwegs. Außerdem wurden vier Anzeigen und zwölf Organmandate wegen diverser Verkehrsdelikte ausgestellt, so die Polizei.







von Matthias Lauber
am 26.06.2022 um 20:05 Uhr erstellt,
am 26.06.2022 um 20:05 Uhr veröffentlicht.


11.08.2022 | Steinerkirchen an der Traun

LKW in Feld umgestürzt


11.08.2022 | Rußbach am Paß Gschütt/Gosau

Vermisster Schwammerlsucher (64) tot aufgefunden


11.08.2022 | Walding

Schwerer Sturz mit Motorrad


11.08.2022 | Hallstatt

Tschechin stürzte in Gletscherspalte


11.08.2022 | Attersee am Attersee

Spritztour mit Golf-Carts