Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Schwerer Verkehrsunfall

Schwerer Verkehrsunfall

Online seit 21.07.2021 um 19:48 Uhr

St. Thomas am Blasenstein.

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 21. Juli 2021 gegen 16:00 Uhr im Gemeindegebiet von St. Thomas am Blasenstein. Dabei fuhr ein 54-Jähriger aus dem Bezirk Perg mit seinem PKW auf der Pabneukirchener Straße Richtung Pabneukirchen. Am Beifahrersitz befand sich sein 55-jähriger Arbeitskollege und auf der Rückbank sein 57-jähriger Arbeitskollege, beide aus dem Bezirk Perg. Aus noch unbekannter Ursache kam der Mann von der Fahrbahn ab und geriet in den linken Straßengraben. Durch den Unfall wurden alle drei Personen zum Teil schwer verletzt. Der 54-Jährige und der 57-Jährige wurden ins Landesklinikum Amstetten, der 55-Jährige ins Kepler Universitätsklinikum eingeliefert, berichtet die Polizei.




von Matthias Lauber
am 21.07.2021 um 19:48 Uhr erstellt,
am 21.07.2021 um 19:48 Uhr veröffentlicht.