Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Schwerer Sturz mit E-Bike

Schwerer Sturz mit E-Bike

Online seit 27.08.2019 um 21:44 Uhr

Neustift im Mühlkreis.

Ein 64-Jähriger aus Bayern fuhr am 27. August 2019 um 16:55 Uhr mit einem E-Bike in Neustift im Mühlkreis auf dem Treppelweg in Fahrtrichtung Kramesau. Nach der Jausenstation auf dem kurzen abschüssigen Stück verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrrad, geriet nach rechts auf die Böschung, kam zu Sturz und blieb bewusstlos auf der Fahrbahn liegen. Er zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus Europa 3 in das Klinikum Passau geflogen, gibt die Polizei bekannt.



von Matthias Lauber
am 27.08.2019 um 21:44 Uhr erstellt,
am 27.08.2019 um 21:44 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Hochwertige Mountainbikes gestohlen
21.09.2019, Gmunden

Mann schwamm nackt mit erigiertem Penis in öffentlichem Bad
21.09.2019, Braunau am Inn

Unfalllenker brachte Opfer direkt ins Krankenhaus
21.09.2019, Reichenau im Mühlkreis

Größerer Sachschaden bei Kollision zweier Autos
21.09.2019, Laakirchen

Auto kracht frontal gegen Baum
21.09.2019, Ebensee am Traunsee