Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Schwerer Motorradunfall in einer Kurve

Schwerer Motorradunfall in einer Kurve

Online seit 17.03.2021 um 09:02 Uhr

Meggenhofen.

Ein schwerer Motorradunfall hat sich offenbar Samstagnachmittag auf der Wilhelmsberger Straße in Meggenhofen (Bezirk Grieskirchen) ereignet.

"Am Einsatzort eingetroffen fanden wir einen Motorradfahrer vor, der kurz nach einer Kurve zu Sturz kam. Bereits anwesende Passanten haben die Erstversorgung des Verletzten vorgenommen. Wir übernahmen die weitere Versorgung des Verletzten und sicherten die Unfallstelle ab. Nach Eintreffen der Rettung sowie des Notarztes wurde der Verletzte diesen übergeben und in das Klinikum Wels eingeliefert. Seitens der Polizei wurde der Unfall aufgenommen", berichtet die Feuerwehr Wilhelmsberg, die eigenständig ausgerückt war.
Polizei und Rettungsdienst hatten vorerst keine weiteren Informationen zu dem Unfall.



von Matthias Lauber
am 17.03.2021 um 09:02 Uhr erstellt,
am 17.03.2021 um 09:02 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Schussunfall in einem Schützenverein in Linz
17.04.2021, Linz

Ladendieb in Baumarkt festgenommen
17.04.2021, Wels

Ein Schwerverletzter bei missglücktem Wendemanöver
17.04.2021, Gampern

Etliche Anzeigen bei Planquadrat in Linz
17.04.2021, Linz

Suchaktion nahm gutes Ende
17.04.2021, Vöcklabruck/Timelkam