Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Schwerer Auffahrunfall auf Salzkammergutstraße

Schwerer Auffahrunfall auf Salzkammergutstraße

Online seit 05.05.2021 um 11:12 Uhr

Altmünster.

Ein schwerer Auffahrunfall hat sich Montagnachmittag auf der Salzkammergutstraße in Altmünster (Bezirk Gmunden) ereignet.

"Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierte ein PKW mit dem Heck eines LKW. Da der Fahrer des PKW bereits vom Rettungsdienst versorgt wurde, konnte rasch mit den Aufräumarbeiten begonnen werden. Mittels Spreizer und Seilwinde wurde der PKW geborgen und anschließend dem Abschleppdienst übergeben", berichtet die Feuerwehr Altmünster.



von Matthias Lauber
am 05.05.2021 um 11:12 Uhr erstellt,
am 05.05.2021 um 11:12 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Alkoholisierter versuchte Amtshandlung zu verhindern
13.06.2021, Steyr

Treibstoffaustritt nach Verkehrsunfall
13.06.2021, Garsten

19-Jähriger bei Motorradsturz schwer verletzt
13.06.2021, Rohrbach-Berg

Rennradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt
13.06.2021, Mondsee

Laute Party auf der Donaulände beendet
13.06.2021, Linz