Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Schlange durch Feuerwehr aus WC eines Wohnhauses gerettet

Schlange durch Feuerwehr aus WC eines Wohnhauses gerettet

Online seit 04.09.2021 um 17:47 Uhr

Pupping.

Nach einem vorangegangenen Brandeinsatz wurde die Feuerwehr Samstagmittag zu einer Rettung einer Schlange aus dem WC eines Wohnhauses in Pupping (Bezirk Eferding) gerufen.

"Eine Schlange hatte es sich im WC eines Wohnhauses gemütlich gemacht. Kurzerhand wurde das Tier in einen Transportbehälter verfrachtet und in seinem natürlichen Lebensraum im angrenzenden Augebiet wieder frei gelassen", berichtet die Feuerwehr Pupping.




von Matthias Lauber
am 04.09.2021 um 17:47 Uhr erstellt,
am 04.09.2021 um 17:47 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Indoor-Plantage sichergestellt
21.09.2021, Schlierbach

Mit Softair-Pistolen herumgeschossen
21.09.2021, Steinbach am Attersee/Weyregg am Attersee

Lenkerin war beeinträchtigt
21.09.2021, Tragwein

Stahlrute bei Kontrolle sichergestellt
21.09.2021, Ansfelden

Motorradlenker bei Unfall verletzt
20.09.2021, Aspach