Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Schläger ausgeforscht

Schläger ausgeforscht

Online seit 04.06.2021 um 08:14 Uhr

Rohrbach-Berg.

Am 21. Mai 2021 wurde die Polizei gegen 22:05 Uhr zu einem Raufhandel in ein Lokal in Rohrbach-Berg gerufen. Ein vorerst unbekannter Täter versetzte dort einem 21-jährigen Gast aus dem Bezirk Rohrbach grundlos einen Faustschlag in dessen Gesicht. Der Geschädigte wurde dadurch unbestimmten Grades verletzt. Weiters wurde dessen optische Brille durch den Schlag beschädigt. Nach Erhebungen konnte der Täter schließlich ausfindig gemacht werden. Dabei handelt es sich um einen 21-Jährigen aus dem Bezirk Rohrbach. Der Beschuldigte zeigte sich bei seiner Vernehmung geständig, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 04.06.2021 um 08:14 Uhr erstellt,
am 04.06.2021 um 08:14 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Alkoholisierter versuchte Amtshandlung zu verhindern
13.06.2021, Steyr

Treibstoffaustritt nach Verkehrsunfall
13.06.2021, Garsten

19-Jähriger bei Motorradsturz schwer verletzt
13.06.2021, Rohrbach-Berg

Rennradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt
13.06.2021, Mondsee

Laute Party auf der Donaulände beendet
13.06.2021, Linz