Beitrag
Sattelauflieger mit Hackschnitzel umgestürzt
In Feldkirchen an der Donau (Bezirk Urfahr-Umgebung) ist am Freitag ein Sattelauflieger mit 90m³ Hackschnitzel über eine Böschung gekippt.
In Feldkirchen an der Donau (Bezirk Urfahr-Umgebung) ist am Freitag ein Sattelauflieger mit 90m³ Hackschnitzel über eine Böschung gekippt.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
31.05.2020, 15:48 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Feldkirchen an der Donau. In Feldkirchen an der Donau (Bezirk Urfahr-Umgebung) ist am Freitag ein Sattelauflieger mit 90m³ Hackschnitzel über eine Böschung gekippt.
"Wir unterstützten bei der Entleerung des Aufliegers und richteten für die Dauer des Einsatzes eine großräumige Umleitung ein. Anschließend wurde mittels zwei Bergekränen einer LKW-Werkstätte der Sattelauflieger wieder aufgerichtet", berichtet die Feuerwehr Landshaag.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...