Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Rettungsfahrzeug festgefahren: Feuerwehr bei Fahrzeugbergung im Einsatz

Rettungsfahrzeug festgefahren: Feuerwehr bei Fahrzeugbergung im Einsatz

Online seit 26.11.2020 um 10:12 Uhr

Buchkirchen.

In Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) musste die Feuerwehr Donnerstagvormittag ausrücken, um einem Rettungsfahrzeug, das sich festgefahren hatte, wieder zurück auf die Fahrbahn zu verhelfen.

Der Sanitätseinsatzwagen hatte sich offenbar bei einem Wendemanöver im aufgeweichten Untergrund festgefahren. Die eintreffende Feuerwehr konnte das Rettungsfahrzeug offensichtlich nach wenigen Augenblicken wieder zurück auf die Straße bringen.



von Matthias Lauber
am 26.11.2020 um 10:12 Uhr erstellt,
am 26.11.2020 um 10:12 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Schlepper in Schärding aufgegriffen
21.01.2021, St. Florian am Inn

Hund steckte mit Pfote in Rigolgitter fest
20.01.2021, Kremsmünster

Mann durch Erdrutsch verletzt
20.01.2021, Perg

Gartenhütte brannte nieder
20.01.2021, Seewalchen am Attersee

Pensionist trennte sich mit Kreissäge zwei Finger ab
19.01.2021, Gmunden