Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Rennradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Rennradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Online seit 13.06.2021 um 15:13 Uhr

Mondsee.

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Rennradfahrer kam es am 13. Juni 2021 gegen 10:00 Uhr im Gemeindegebiet von Mondsee. Ein 33-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis fuhr dabei mit seinem Rennrad auf der Herzog Odilo-Straße ortseinwärts. Zur selben Zeit fuhr ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck auf der Steinerbachstraße in Richtung der Kreuzung mit der Herzog Odilo-Straße. Es kam zur Kollision, bei der der Radfahrer zu Sturz kam. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck eingeliefert, so die Polizei.




von Matthias Lauber
am 13.06.2021 um 15:13 Uhr erstellt,
am 13.06.2021 um 15:13 Uhr veröffentlicht.