Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Reifendiebstahl geklärt

Reifendiebstahl geklärt

Online seit 08.09.2022 um 16:28 Uhr

Perg.

Im Zeitraum von 20. bis 29. Juli 2022 wurden insgesamt vier Garnituren Autoreifen bei einer Autofirma im Bezirk Perg gestohlen. Der Firma entstand dadurch ein Schaden in der Höhe von mehreren tausend Euro. Der Beschuldigte, ein 36-jähriger Rumäne konnte nun ausgeforscht werden. Der Mann zeigte sich zum Tatvorwurf geständig. Die Reifengarnituren wurden an der ungarisch-rumänischen Grenze an bislang nicht bekannte Abnehmer verkauft. Der Beschuldigte wird auf freiem Fuß bei der Staatsanwaltschaft Linz zur Anzeige gebracht, so die Polizei.







von Matthias Lauber
am 08.09.2022 um 16:28 Uhr erstellt,
am 08.09.2022 um 16:28 Uhr veröffentlicht.


05.10.2022 | Weng im Innkreis

Schulbus kollidierte mit E-Biker


05.10.2022 | Enns

Sprenggranate gefunden


05.10.2022 | Lasberg

Attacke mit Pflastersteinen


05.10.2022 | St. Aegidi

Abgängige Person bei Suchaktion gefunden


05.10.2022 | Grieskirchen

Zwei Männer bei Arbeitsunfall verletzt