Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Reh ausgewichen: PKW prallt gegen Baum

Reh ausgewichen: PKW prallt gegen Baum

Online seit 26.11.2020 um 10:10 Uhr

Pfarrkirchen bei Bad Hall.

Ein missglücktes Ausweichmanöver endete am späten Mittwochabend in Pfarrkirchen bei Bad Hall (Bezirk Steyr-Land) in einem Unfall.

"Ein PKW-Lenker wollte einem Reh ausweichen, kam ins Schleudern und krachte gegen einen Baum. Als wir am Unfallort eintrafen, waren bereits das Rote Kreuz und der Notarztdienst vor Ort. Der Lenker kam mit unbestimmten Verletzungen ins Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr. Als Erstmaßnahme sicherten wir die Straße ab und fingen sofort die auslaufenden Betriebsmittel auf. Bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes, konnten wir das Öl binden und die Batterie abklemmen", berichtet die Feuerwehr Pfarrkirchen bei Bad Hall.



von Matthias Lauber
am 26.11.2020 um 10:10 Uhr erstellt,
am 26.11.2020 um 10:10 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Schlepper in Schärding aufgegriffen
21.01.2021, St. Florian am Inn

Hund steckte mit Pfote in Rigolgitter fest
20.01.2021, Kremsmünster

Mann durch Erdrutsch verletzt
20.01.2021, Perg

Gartenhütte brannte nieder
20.01.2021, Seewalchen am Attersee

Pensionist trennte sich mit Kreissäge zwei Finger ab
19.01.2021, Gmunden