Kurzmeldung

Reh ausgewichen: PKW prallt gegen Baum

Reh ausgewichen: PKW prallt gegen Baum

Online seit 26.11.2020 um 10:10 Uhr

Pfarrkirchen bei Bad Hall.

Ein missglücktes Ausweichmanöver endete am späten Mittwochabend in Pfarrkirchen bei Bad Hall (Bezirk Steyr-Land) in einem Unfall.

"Ein PKW-Lenker wollte einem Reh ausweichen, kam ins Schleudern und krachte gegen einen Baum. Als wir am Unfallort eintrafen, waren bereits das Rote Kreuz und der Notarztdienst vor Ort. Der Lenker kam mit unbestimmten Verletzungen ins Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr. Als Erstmaßnahme sicherten wir die Straße ab und fingen sofort die auslaufenden Betriebsmittel auf. Bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes, konnten wir das Öl binden und die Batterie abklemmen", berichtet die Feuerwehr Pfarrkirchen bei Bad Hall.








von Matthias Lauber
am 26.11.2020 um 10:10 Uhr erstellt,
am 26.11.2020 um 10:10 Uhr veröffentlicht.



25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate


25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW


25.04.2024 | Klam

Tödliches Ereignis: Mann leblos in Silo entdeckt




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter